Gästebewertungen
Gäste über uns
|
Weiterempfehlungsrate
|
89 % |
Seit Juli 2024 von 119 Gästen
Bewertungen
| Gesamteindruck | 4.3 / 5 | |
| Buchung | 4.7 / 5 | |
| Check-In | 4.6 / 5 | |
| Rezeption | 4.6 / 5 | |
| Zimmer | 4.2 / 5 | |
| Badezimmer | 4.1 / 5 | |
| Hotelambiente | 4.3 / 5 | |
| Frühstück | 4.5 / 5 | |
| Restaurant | 5.0 / 5 | |
| Hotelbar | 4.7 / 5 | |
| Tagung/Konferenzen | 4.6 / 5 | |
| Check-Out | 4.6 / 5 |
Textantworten
| 25. Jun 2025 |
|
Die zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten, der moderne Empfangsbereich
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer zentralen Lage und den Parkmöglichkeiten. Es freut uns besonders, dass Ihnen auch unser moderner Empfangsbereich gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
AKZENT Hotel Köhler
| 17. Jun 2025 |
|
Zimmerreservierung, Bezahlung und Abwicklung unkompliziert, freundlich und günstig. Standort ist gut, Frühstück ist ausreichend, das Ambiente ist schön!
Das Zimmer und Bad waren gereinigt, aber das Zimmer nicht 100% gründlich. Es war z.B. eine dünne Schicht Staub auf dem Nachttisch und ein totes Insekt klebte an der Wand. Außerdem war der Abfluss der Dusche verstopft, so dass man irgendwann bis zu den Knöcheln im Wasser stand.
Alles in Allem eine solide 3. Der günstige Preis für die Lage lässt es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser unkomplizierter Service, das Ambiente und die Lage gefallen haben. Gleichzeitig tut es uns leid, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Sauberkeitsvorstellungen entsprochen hat und der Duschabfluss verstopft war. Ich habe gerade mit der Hausdame gesprochen, und sie wird dem Reinigungsteam nochmal ein Augenmerk auf die Details geben. Unser Haustechniker schaut sich den Abfluss direkt an, damit das nicht wieder vorkommt. Danke für Ihren Hinweis – solche Rückmeldungen helfen uns wirklich weiter. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
AKZENT Hotel Köhler
| 14. Jun 2025 |
|
Top gepflegtes Hotel netter Service
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unseren Service sowie die gepflegte Atmosphäre schätzen. Wir geben Ihr Lob gern an das gesamte Team weiter.
Mit freundlichen Grüßen
AKZENT Hotel Köhler
| 14. Jun 2025 |
|
Sehr angenehmer Aufenthalt. Insbesondere super freundliche Begrüßung an der Rezeption am Donnerstagabend um 20 Uhr.
Zimmer nicht die neusten, aber sehr gemütlich und sauber. Klimaanlage funktioniert einwandfrei.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Begrüßung an der Rezeption am Donnerstagabend hervorheben. Das geben wir gern an unser Team weiter. Schön, dass Sie unser gemütliches und sauberes Zimmer sowie die funktionierende Klimaanlage erwähnen. Wenn Sie Wünsche für zukünftige Aufenthalte haben, sagen Sie uns einfach Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
AKZENT Hotel Köhler
| 11. Jun 2025 |
|
Sehr schöner Aufenthalt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Komme gerne wieder
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
AKZENT Hotel Köhler
| 11. Jun 2025 |
|
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Weder im Service bei der Anmeldung noch beim Büffettangebot. Stickiges Zimmer im Nebengebäude. Für 80 € erwarte ich mehr. Und mit einem kleinen Frühstück beim Bäcker wäre ich ebenfalls besser gefahren. Rührei nicht gewürzt, würden Sie sich selbst zu Hause so sicherlich nicht zubereiten. Einzelne in Plastik abgepackte Schokobrötchen kann ich auch im Supermarkt erstehen.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu schildern, was Ihnen während Ihres Aufenthalts nicht gefallen hat. Wir hören, dass Sie mit dem Service, dem Frühstücksangebot und dem Zimmer im Nebengebäude nicht zufrieden waren. Das tut uns ehrlich leid – gerade beim Frühstück möchten wir eigentlich mehr bieten als nur das Übliche. Unser Küchenteam hat mir gesagt, dass wir bei den Eierspeisen künftig noch mehr auf Würzung und Frische achten werden. Auch das Thema Frühstücksauswahl und Verpackungen schauen wir uns nochmal genauer an. Wir nehmen Ihre Hinweise wirklich ernst und hoffen, Sie geben uns vielleicht irgendwann noch eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
AKZENT Hotel Köhler
| 08. Jun 2025 |
|
Auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen. Zusätzlich wurde behauptet, dass das Hotel ausgebucht sei, aber über Booking.com konnten noch Zimmer gebucht werden
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Guten Tag,
es tut mir wirklich leid zu hören, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllt konnten. Leider konnten wir Ihren Wünsch Ihr Zimmer um eine Nacht zu verlängern nicht nachkommen, da dieses Zimmer fest gebucht war. Auch in Ihrer Kategorie Zimmer war leider kein Zimmer frei.
Die angebotenen Suiten endsprachen leider nicht Ihren Preislichen Erwartungen.
Falls Sie weitere Fragen oder konstruktive Anliegen haben, können Sie mich gerne direkt kontaktieren.
Herzliche Grüße,
| 02. Jun 2025 |
|
Freundliches Personal was sofort bei allem
Geholfen hat, wir kommen definitiv wieder.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr tolles Feedback zu geben. Es ist wirklich schön zu hören, dass unser Team Ihnen so gut helfen konnte. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns im AKZENT Hotel Köhler begrüßen zu dürfen.
Falls Sie Fragen oder Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben, lassen Sie es uns einfach wissen. Wir sind immer gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
| 13. Mai 2025 |
|
Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstücksbuffet.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und das Frühstücksbuffet gefallen haben! Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten zu bieten.
Wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
966 weitere Bewertungen auf 6 Portalen
Google
4,2 / 5
booking.com
7,7 / 10
HRS
7,7 / 10
HolidayCheck
4,4 / 6
tripadvisor
3,5 / 5
hotel.de
6,8 / 10






Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler