Gästebewertungen
Gäste über uns
Weiterempfehlungsrate
|
94 % |
Seit Mrz 2024 von 17 Gästen
Bewertungen
Gesamteindruck | 4.6 / 5 | |
Buchung | 4.9 / 5 | |
Check-In | 4.9 / 5 | |
Rezeption | 4.8 / 5 | |
Zimmer | 4.4 / 5 | |
Badezimmer | 4.4 / 5 | |
Hotelambiente | 4.6 / 5 | |
Frühstück | 4.8 / 5 | |
Restaurant | 0.0 / 5 | |
Hotelbar | 5.0 / 5 | |
Tagung/Konferenzen | 0.0 / 5 | |
Check-Out | 4.8 / 5 |
Textantworten
18. Apr 2025 |
![]() |
Super Personal,perfekte Sauberkeit :)
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels als perfekt empfunden haben. Unser Reinigungsteam wird sich sicherlich über dieses Lob freuen.
Sollten Sie in Zukunft wieder in der Gegend sein, wäre es toll, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Bei Fragen oder besonderen Wünschen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Ihr Team vom Akzent Hotel Köhler
13. Apr 2025 |
![]() |
Sehr gut!
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt im AKZENT Hotel Köhler hatten.
Falls Sie in Zukunft wieder einmal bei uns übernachten möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
23. Mär 2025 |
![]() |
Schöne Zimmer, ruhig. Schöner Frühstücksraum.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere ruhigen Zimmer und den schönen Frühstücksraum genossen haben.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns im AKZENT Hotel Köhler und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
AKZENT Hotel Köhler
26. Mär 2024 |
![]() |
Zentral gelegenes, schönes Hotel mit einladender Lobby. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück sehr reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Preis-Leistung passt absolut. Gerne wieder!
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage, das schöne Hotel, die einladende Lobby, die sauberen Zimmer, das großzügige Frühstück und das freundliche Personal gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
20. Nov 2022 |
![]() |
Direkte unmittelbare Nähe zur Innenstadt.
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal.
Sehr gutes Frühstück und gute Zimmer.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das wir Sie wieder zufrieden stellen konnten. Unser Team bedankt sich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
12. Jun 2022 |
![]() |
Zimmer im Nebengebäude sauber, freundliches Interieur und bei geschlossenem Fenster ruhig.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Sehr geehrter Herr Fischmann,
Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
12. Mär 2022 |
![]() |
Bei meiner Ankunft funktionierte das WLAN im 2. Stock in meinem Zimmer nicht. Ich musste 2x zur Rezeption kommen, bis der Mitarbeiter das ernst genommen und mir ein neues Zimmer gegeben hat, anfangs wurde noch versucht, zu gucken, ob das nicht mein Fehler war. Eine Entschuldigung gab es nicht. Dass im Zimmer eine Begrüßungs-Flasche für 3€ steht, nach der ich dann noch bei der Abreise gefragt habe, hat den schlechten Eindruck abgerundet.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Sehr geehrter Gast, zunächst bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für den Internetausfall möchten wir uns gans herzlichst für Vodafon entschuldigen. Wir konnten die Störung an dem Router beseitigen.
Für das Verhalten des Mitarbeiters bitten wir um entschuldigung, er hatte Ihnen sofort ein Upgrade auf ein Comfort Zimmer gegeben ohne Aufpreis.
Leider kommt es von Gästen immer wieder vor das Sie Ihre Einstellungen an Ihren Geräten nicht richtig einstellen oder Firmenrechner komplett gesperrt sind.
Leider ist es uns dieses Mal nicht gelungen, den Aufenthalt zu Ihrer vollsten zufriedenheit zu gestalten. Geben Sie uns die Gelegenheit, bei einem Ihrer Nächsten Aufenthalte zu beweisen, das Ihre Anregungen Ansporn sind, uns ständig zu verbessern. Ihr Akzent Hotel Köhler und Team.
18. Feb 2022 |
![]() |
Freundliches Personal und gutes Frühstückbuffet.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
15. Feb 2022 |
![]() |
Ruhiges, sehr sauberes und gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Vielen Dankefür Ihre positive Bewertung und das Loob. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
1031 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Google
4,2 / 5

HRS
8,2 / 10

HolidayCheck
4,9 / 6

booking.com
7,4 / 10

tripadvisor
3,5 / 5

hotel.de
6,8 / 10
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler