Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden."

 

Logo AKZENT Hotel Köhler

Slider_Start_1 Slider_Start_2 Slider_Start_3
BEST-PREIS
GARANTIE
 

Gästebewertungen

Gäste über uns

Weiterempfehlungsrate
 
90 %
Seit Juni 2020 von 89 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.2 / 5
Buchung
 
4.6 / 5
Check-In
 
4.4 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.1 / 5
Hotelambiente
 
4.2 / 5
Frühstück
 
4.2 / 5
Restaurant
 
4.8 / 5
Hotelbar
 
5.0 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.5 / 5
Hygienemaßnahmen
 
4.2 / 5

Textantworten

3/5
12. Mär 2022 Flag_de
Bei meiner Ankunft funktionierte das WLAN im 2. Stock in meinem Zimmer nicht. Ich musste 2x zur Rezeption kommen, bis der Mitarbeiter das ernst genommen und mir ein neues Zimmer gegeben hat, anfangs wurde noch versucht, zu gucken, ob das nicht mein Fehler war. Eine Entschuldigung gab es nicht. Dass im Zimmer eine Begrüßungs-Flasche für 3€ steht, nach der ich dann noch bei der Abreise gefragt habe, hat den schlechten Eindruck abgerundet.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrter Gast, zunächst bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für den Internetausfall möchten wir uns gans herzlichst für Vodafon entschuldigen. Wir konnten die Störung an dem Router beseitigen. Für das Verhalten des Mitarbeiters bitten wir um entschuldigung, er hatte Ihnen sofort ein Upgrade auf ein Comfort Zimmer gegeben ohne Aufpreis. Leider kommt es von Gästen immer wieder vor das Sie Ihre Einstellungen an Ihren Geräten nicht richtig einstellen oder Firmenrechner komplett gesperrt sind. Leider ist es uns dieses Mal nicht gelungen, den Aufenthalt zu Ihrer vollsten zufriedenheit zu gestalten. Geben Sie uns die Gelegenheit, bei einem Ihrer Nächsten Aufenthalte zu beweisen, das Ihre Anregungen Ansporn sind, uns ständig zu verbessern. Ihr Akzent Hotel Köhler und Team.
4/5
18. Feb 2022 Flag_de
Freundliches Personal und gutes Frühstückbuffet.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
5/5
15. Feb 2022 Flag_de
Ruhiges, sehr sauberes und gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Vielen Dankefür Ihre positive Bewertung und das Loob. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
5/5
14. Feb 2022 Flag_de
Zimmer und Personal

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
5/5
30. Jan 2022 Flag_de
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, tolles Zimmer, Preis/Leistung stimmt.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
5/5
30. Jan 2022 Flag_de
Der Empfang war sehr freundlich. Die Eingangshalle ist nett gestaltet obwohl man direkt im Frühstückssaal steht. Es wird auf die Hygienemaßnahmen wert gelegt. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig geschnitten.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
4/5
12. Jan 2022 Flag_de
ruhige Zimmer, trotz zentraler Lage

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
3/5
27. Nov 2021 Flag_de
Das Zimmer war leider sehr hellhörig - als wenn die ganze Zeit ein Fenster auf stünde.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrter Gast, danke das Sie uns bewertet haben. Für die Ruhestörung der anliegenden Straße möchten wir uns entschuldigen. Wir haben jedoch Ihr Fenster überprüft weil wir uns Ihre Ruhestörung nicht vorstellen konnten. Unsere Fenster sind Schall- isolierend. Ihre Lüftungsklappe für Frischluft vom Fenster war jedoch geöffnet und somit ist das Fenster nicht geschlossen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bleiben Sie Gesund. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
4/5
21. Nov 2021 Flag_de
freundlicher Empfang, sauberes geräumiges DZ, Duschbad hell und sauber, Frühstück ok

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
1/5
17. Nov 2021 Flag_de
Viel lärm wegen der Baustette auf jeder Stock, unsauber auf jeder Etage. Zimmer sind mit sehr altem Möbel ausgestattet.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Bewertung. Im Moment werden einige Hotelzimmer modernisiert. Unsere Renovierungsprofis gehen mit absoluter sorgfalt und Aufmeksamkeit unseren Gästen gegenüber vor um die Gäste so wenig wie möglich zu stören. Unser Team reinigt mehrmals am Tag die betroffenen Bereiche des Hotels und die Flure. Schade das Ihnen das Standartzimmer mit den Kirschbaum- Möbeln aus der Region nicht gefallen haben. Unser Hotel verfügt auch über andere Ausstattungen und Möbelfarben in einer anderen Kategorie. Das Team berät Sie gerne bei Ihrer Zimmerwahl, dann bekommen Sie auch den Direkbucherpreis bei Ihrer erneuten Buchung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

384 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

Zoover
10 / 10
HolidayCheck
5 / 6
HRS
7,7 / 10
Google
3,8 / 5
booking.com
7,4 / 10