Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden."

 

Logo AKZENT Hotel Köhler

Slider_Start_1 Slider_Start_2 Slider_Start_3
BEST-PREIS
GARANTIE
 

Gästebewertungen

Gäste über uns

Weiterempfehlungsrate
 
91 %
Seit Februar 2017 von 329 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.2 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.2 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Hotelbar
 
4.7 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.9 / 5
Check-Out
 
4.6 / 5

Textantworten

3/5
11. Nov 2018 Flag_de
Soweit im Preis Leistungsverhältnis gut. Leider war das dritte Bett bei Ankunft nicht im Zimmer,obwohl mehrfach kommuniziert. Bei Anreise war eine Rechnung mit mehreren Adressaten unverständlicherweise nicht möglich.
3/5
23. Okt 2018 Flag_de
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Bett sehr bequem. Wer lärmempfindlich ist, wird hier sicherlich nicht ganz glücklich - das Öffnen des Fensters ist wg. der Hauptstraße nicht empfehlenswert. Auf dem Flur/im Treppenhaus war Zigarettengeruch. Das Rührei beim Frühstück war leider kalt und es gab "nur" Filterkaffee, der zwar geschmeckt hat, aber ein Gerät für Milchkaffee, Latte Macchiato o.ä. wäre etwas zeitgemäßer. Alles in allem für eine Übernachtung aber völlig in Ordnung.
2/5
14. Okt 2018 Flag_de
eng, schlecht gelüftet, kein freundlicher Empfang

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrter Gast, da Sie uns kein feed back gegeben haben, können wir uns leider nicht verbessern, um in Zukunft Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir können auch nicht nachvollziehen, mit welcher Zimmerkategorie Sie nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt über verschiedenste Zimmerkategorien vom Standard-Zimmer bis zu unseren Suiten. Lassen Sie sich gerne auch telefonisch von unserem Personal beraten. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
4/5
19. Aug 2018 Flag_de
Sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer! Gute Betten.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
4/5
16. Aug 2018 Flag_de
Zimmer sauber, Service super, Zimmer etwas veraltet

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
4/5
12. Aug 2018 Flag_de
Preis - Leistungsverhältnis angemessen

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
1/5
25. Jul 2018 Flag_de
Zimmer roch stark nach Rauch, dann bekamen wir ein anderes. Das war besser, aber sehr stickig. Veraltetes Mobiliar, Zimmer zur Strasse ist laut und sehr heiss. Keine Lüftung vorhanden.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrter Gast. Uns tut es sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu unangenehmen Geruch gekommen ist. Auch wir sind immer wieder verärgert über unsere Gäste die das Rauchverbot nicht einhalten. Da wir ein Hotel mit direkter Nähe zur Innenstadt sind können wir das leider nicht ausschliessen, haben jedoch auch ruhige Zimmer zum Innenhof in einer nächst höheren Kategorie. Sehr geehrter Gast,– lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Ihre Bewertung fließt selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess ein. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die Sie uns damit zu Teil werden lassen.
2/5
24. Jul 2018 Flag_de
Parkgebühr 10,00 € ist daneben. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich gar nicht gebucht. Der Straßenlärm in der Nacht und der Preßlufthammer am Karstadt Parkhaus werden leider nicht in Abzug gebracht. Da es sehr warm war ließ es sich nur bei offenem Fenster schlafen

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre Bewertung. Da wir ein Hotel mit direkter Nähe zur Innenstadt sind können wir das leider nicht ausschliessen, haben jedoch auch ruhige Zimmer zum Innenhof in einer nächst höheren Kategorie. Es tut uns leid das Sie das Zimmer zu warm empfunden haben, jedoch haben wir an der Reception Ventilatoren für unsere Gäste zur verfügung. Bei den aktuellen Temperaturen bemühen wir uns Täglich die Zimmer in den frühen Morgenstunden gut zu lüften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team
2/5
18. Jul 2018 Flag_de
Insgesamt sind es nur Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck schwächen. Aber dennoch lässt es einen nicht komplett wohl fühlen. Die Fernsehzeitung auf dem Zimmer war nicht aktuell, das Frühstücksangebot war auch sehr dürftig. Und das Internet hat gar nicht funktioniert. Das ist ein erheblicher Mängel, wenn ich das nächste Mal geschäftlich Reise, werde ich nicht hier unterkommen.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrter Gast. Uns tut es sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Eine nicht aktuelle Fernsehzeitung, die wir gerne sofort für Sie ausgetauscht hätten und ein leider für Sie nicht funktionierendes WLAN ist selbstverständlich ein Mangel. Es kommt leider immer wieder zu Einstellungsproblemen des Endgerätes des Kunden für die unser Hotel leider nicht kann. Unser Personal hätte Ihnen gerne geholfen die Einstellungen mit Ihnen vorzunehmen. Sehr geehrter Gast,– lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Ihre Bewertung fließt selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess ein. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die Sie uns damit zu Teil werden lassen.
4/5
15. Jul 2018 Flag_de
Der Aufenthalt war insgesamt gut. Das Zimmer war sauber und groß genug. Leider war es sehr warm, was zum einen am Wetter lag und daran, dass im Bad die Handtuchhalterung geheizt hat, ohne dass man es hätte ausstellen können. Verbesserungspotential steckt auch in der Verabschiedung beim Check-Out durch die Auszubildende: Nach dem Übergeben der Rechnung wäre ein "gute Heimfahrt", "schönen Sonntag", "schön, dass Sie bei uns waren" oder ähnliches nett gewesen.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie das Zimmer zu warm empfunden haben, jedoch haben wir an der Reception Ventilatoren für unsere Gäste zur verfügung. Bei den aktuellen Temperaturen bemühen wir uns Taglich die Zimmer in den frühen Morgenstunden gut zu lüften. Für die Verabschiedung möchten wir uns entschuldigen, wir haben dieses zum Anlass genommen unsere Auszubildenden zu schulen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

565 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Zoover
9,3 / 10
HolidayCheck
4,8 / 6
booking.com
7,4 / 10
Google
3,7 / 5
HRS
7,3 / 10
tripadvisor
3,5 / 5
hotel.de
6,8 / 10