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GARANTIE
 

Gästebewertungen

Gäste über uns

Weiterempfehlungsrate
 
93 %
Seit Oktober 2019 von 58 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.3 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.4 / 5
Hotelambiente
 
4.3 / 5
Frühstück
 
4.4 / 5
Restaurant
 
4.9 / 5
Hotelbar
 
4.8 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.1 / 5
Check-Out
 
4.6 / 5
Hygienemaßnahmen
 
4.2 / 5

Textantworten

5/5
08. Okt 2021 Flag_de
😍

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
5/5
22. Sep 2021 Flag_de
Sauber, freundlich, zentral

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
5/5
20. Sep 2021 Flag_de
Freundlich und kompetent

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
4/5
02. Sep 2021 Flag_de
Zentrale Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns auch zukünftig für Sie bemühen, damit wir dann -hoffentlich schon bald- auch die volle Punktzahl von Ihnen bekommen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
4/5
15. Aug 2021 Flag_de
Sehr freundliches Personal, guter Service, (der Duschkopf war defekt und wurde unverzüglich repariert), Zimmer recht schön, gute Matratze und Decke, optimale Lage zur Innenstadt, mit eigenem Parkplatz, leckere Brötchen beim Frühstück, schöner Frühstücksraum, gutes W-Lan

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
4/5
25. Jun 2021 Flag_de
Alles bestens 👍

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
4/5
20. Jan 2021 Flag_de
Sehr gut geführtes Hotel und alles gut auch während dieser Pandemie.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Danke für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
1/5
23. Okt 2020 Flag_de
Mo ok ich finde es sind einfach zu viele versteckte Kosten die man so wenn man diese Anzeige liest bzw wenn man auf die Seite geht und guckt sich das Hotel an wird das nichts direkt erwähnt man erfährt es eigentlich erst im Hotel was ich nicht in Ordnung finde da sollte also wirklich auch im Internet drauf hingewiesen werden dass Hunde was kosten wie viel Tee am Tag kosten und dass man das Frühstück auch extra bezahlen muss wenn man über booking.com Bucht ich finde das ist verdammt normal wichtigen das sollte man auch den Kunden und den Gästen gegenüber fair und ehrlich sein

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrter Gast, zunächst bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider ist es uns dieses Mal nicht gelungen, den Aufenthalt zu Ihrer vollsten zufriedenheit zu gestalten. Leider ist es in einem Hotel so üblich die dazu angebotenen Dienstleistungen nicht kostenfrei abzugeben. Auch ein Hund ist leider eine zusätliche Dienstleistung, denn unser Reinigungspersonal muß Ihre Wäsche sepperat reinigen lassen um ewentuelle Hundehaare nicht auf die gesamte Wäsche zu verbreiten. Der Aufwand der Zimmerreinigung ist somit wesentlich größer. Geben Sie uns die Gelegenheit, bei einem Ihrer Nächsten Aufenthalte zu beweisen, das Ihre Anregungen Ansporn sind, uns ständig zu verbessern. Ihr Akzent Hotel Köhler und Team.
4/5
15. Okt 2020 Flag_de
alles gut ausser der Fernseheinstellung.Sollte bei Zimmerbezug bedienungsfähig eingestellt sein

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrter Gast, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Es tut uns sehr leid das ein vorheriger Gast die Einstellungen am Fernseher verstellt hat. Leider können wir nicht alle Fernseher nach jeder Abreise kontrollieren dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hätten gerne den Fernseher wieder für Sie auf die Einstellungen zurückgesetzt wenn wir davon bei Ihrem Aufenthalt in Kenntnis worden wären. Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
3/5
12. Okt 2020 Flag_de
Es hat mich geärgert, dass auf der Homepage des Hotels 2 Raten angegeben werden. Eine Rate ohne Verpflegung, bei der anderen Rate steht dieser Vermerk nicht. Daraufhin bin ich davon ausgegangen, dass die höhere Rate inkl. Frühstück ist. Dem war aber nicht so. Dies ist sehr missverständlich. Außerdem ist das Wasser in der Dusche nur sehr schwach abgelaufen, sodass man nach dem Duschen fast 10cm im Wasser stand. Außerdem ist in der Toilette ein deutlicher Kalkrand, was auf eine mangelnde Reinigung schließen lässt. Bei diesem Zimmerpreis habe ich mir mehr erwartet. Ich war dieses Jahr schon in mehreren 3*S-Hotels, da waren die Zimmer ordentlicher. Außerdem gibt es keinen Hinweis, dass die Fronttür morgens noch geschlossen ist und man über den Seiteneingang ins Hotel kommt. Ich stand morgens um 6:45 über 15min. in der Kälte und auf die Nachtglocke wurde auch nicht reagiert. Es gibt hier sicher noch einigen Verbesserungsbedarf.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrter Herr Knoblauch, zunächst bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider ist es uns dieses Mal nicht gelungen, den Aufenthalt zu Ihrer vollsten zufriedenheit zu gestalten. Geben Sie uns die Gelegenheit, bei einem Ihrer Nächsten Aufenthalte zu beweisen, das Ihre Anregungen Ansporn sind, uns ständig zu verbessern. Ihr Akzent Hotel Köhler und Team.

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