Gästebewertungen
Gäste über uns
Weiterempfehlungsrate
|
88 % |
Seit Mrz 2024 von 34 Gästen
Bewertungen
Gesamteindruck | 4.4 / 5 | |
Buchung | 4.7 / 5 | |
Check-In | 4.6 / 5 | |
Rezeption | 4.6 / 5 | |
Zimmer | 4.3 / 5 | |
Badezimmer | 4.3 / 5 | |
Hotelambiente | 4.4 / 5 | |
Frühstück | 4.6 / 5 | |
Restaurant | 0.0 / 5 | |
Hotelbar | 5.0 / 5 | |
Tagung/Konferenzen | 0.0 / 5 | |
Check-Out | 4.6 / 5 |
Textantworten
25. Jun 2025 |
![]() |
Die zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten, der moderne Empfangsbereich
17. Jun 2025 |
![]() |
Zimmerreservierung, Bezahlung und Abwicklung unkompliziert, freundlich und günstig. Standort ist gut, Frühstück ist ausreichend, das Ambiente ist schön!
Das Zimmer und Bad waren gereinigt, aber das Zimmer nicht 100% gründlich. Es war z.B. eine dünne Schicht Staub auf dem Nachttisch und ein totes Insekt klebte an der Wand. Außerdem war der Abfluss der Dusche verstopft, so dass man irgendwann bis zu den Knöcheln im Wasser stand.
Alles in Allem eine solide 3. Der günstige Preis für die Lage lässt es auf jeden Fall weiterempfehlen.
14. Jun 2025 |
![]() |
Top gepflegtes Hotel netter Service
14. Jun 2025 |
![]() |
Sehr angenehmer Aufenthalt. Insbesondere super freundliche Begrüßung an der Rezeption am Donnerstagabend um 20 Uhr.
Zimmer nicht die neusten, aber sehr gemütlich und sauber. Klimaanlage funktioniert einwandfrei.
11. Jun 2025 |
![]() |
Sehr schöner Aufenthalt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Komme gerne wieder
11. Jun 2025 |
![]() |
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Weder im Service bei der Anmeldung noch beim Büffettangebot. Stickiges Zimmer im Nebengebäude. Für 80 € erwarte ich mehr. Und mit einem kleinen Frühstück beim Bäcker wäre ich ebenfalls besser gefahren. Rührei nicht gewürzt, würden Sie sich selbst zu Hause so sicherlich nicht zubereiten. Einzelne in Plastik abgepackte Schokobrötchen kann ich auch im Supermarkt erstehen.
08. Jun 2025 |
![]() |
Auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen. Zusätzlich wurde behauptet, dass das Hotel ausgebucht sei, aber über Booking.com konnten noch Zimmer gebucht werden
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Guten Tag,
es tut mir wirklich leid zu hören, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllt konnten. Leider konnten wir Ihren Wünsch Ihr Zimmer um eine Nacht zu verlängern nicht nachkommen, da dieses Zimmer fest gebucht war. Auch in Ihrer Kategorie Zimmer war leider kein Zimmer frei.
Die angebotenen Suiten endsprachen leider nicht Ihren Preislichen Erwartungen.
Falls Sie weitere Fragen oder konstruktive Anliegen haben, können Sie mich gerne direkt kontaktieren.
Herzliche Grüße,
02. Jun 2025 |
![]() |
Freundliches Personal was sofort bei allem
Geholfen hat, wir kommen definitiv wieder.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr tolles Feedback zu geben. Es ist wirklich schön zu hören, dass unser Team Ihnen so gut helfen konnte. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns im AKZENT Hotel Köhler begrüßen zu dürfen.
Falls Sie Fragen oder Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben, lassen Sie es uns einfach wissen. Wir sind immer gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
13. Mai 2025 |
![]() |
Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstücksbuffet.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und das Frühstücksbuffet gefallen haben! Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten zu bieten.
Wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
26. Apr 2025 |
![]() |
Der Preis ist für 1-2 Übernachtung okay...
Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler
**Review Response**
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Preis für Ihren Aufenthalt angemessen fanden.
Falls es noch Punkte gibt, die Sie ansprechen möchten oder Verbesserungswünsche haben, zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen. Wir sind immer aufgeschlossen für Feedback, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im AKZENT Hotel Köhler begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
1012 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Google
4,2 / 5

HRS
8,2 / 10

HolidayCheck
4,9 / 6

booking.com
7,5 / 10

tripadvisor
3,6 / 5

hotel.de
6,8 / 10