Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden."

 

Logo AKZENT Hotel Köhler

Slider_Start_1 Slider_Start_2 Slider_Start_3
BEST-PREIS
GARANTIE
 

Gästebewertungen

Gäste über uns

Weiterempfehlungsrate
 
89 %
Seit Juli 2024 von 119 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.3 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.1 / 5
Hotelambiente
 
4.3 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
5.0 / 5
Hotelbar
 
4.7 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.6 / 5

Textantworten

4/5
26. Sep 2025 Flag_de
Sehr angenehmer Aufenthalt, allerdings waren die Früchte beim Frühstück nicht frisch. Außerdem wurde das Zimmer nicht gründlich gereinigt.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt grundsätzlich angenehm fanden. Dass die Früchte beim Frühstück nicht frisch waren und Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt wurde, tut uns wirklich leid. Ich habe gerade mit unserem Frühstücksteam und der Hausdame gesprochen – beide nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und wollen das direkt verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen AKZENT Hotel Köhler
4/5
18. Sep 2025 Flag_de
sehr freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung der Bezahlformalitäten, gute Erklärungen zum Haus (Eingänge, Schließzeiten, Frühstücksszeietn, etc.), sehr sauber.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft willkommen gefühlt haben und mit unseren Abläufen und den Erklärungen rund ums Haus zufrieden waren. Schön zu hören, dass auch die Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir geben das Lob gern an unser Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder im AKZENT Hotel Köhler begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AKZENT Hotel Köhler
4/5
30. Aug 2025 Flag_de
Das Zimmer war angenehm und ruhig, ein bisschen dunkel. Das Bad war geräumig und mit einem Bidet ausgestattet, was aber leider nicht funktionierte. Das Frühstück war ebenfalls gut, das großzügige Ambiente hat uns gut gefallen.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen das ruhige Zimmer, das großzügige Ambiente und das Frühstück gefallen haben. Ihren Hinweis zum Bidet haben wir gleich an unser Haustechnik-Team weitergegeben – der Kollege hat mir gerade gesagt, dass er sich das Problem schon anschaut und schnellstmöglich behebt. Dass das Zimmer etwas dunkel war, nehmen wir gerne als Anregung mit. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch noch mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen AKZENT Hotel Köhler
5/5
23. Aug 2025 Flag_de
War wie immer eine freundliche Atmosphäre. Zimmer war toll und sehr sauber. Frühstück war sehr gut.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Guten Tag und vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und mit dem Zimmer und dem Frühstück zufrieden waren. Unser Team gibt immer sein Bestes, damit alles passt. Schön, dass Sie unsere Atmosphäre schätzen – das bedeutet uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AKZENT Hotel Köhler
4/5
23. Aug 2025 Flag_de
Freundliches Personal, schöne saubere Zimmer

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie unser Team und die sauberen Zimmer so positiv erlebt haben. Das Lob geben wir gerne an unser Personal weiter – die Kolleginnen und Kollegen freuen sich immer, so etwas zu hören. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AKZENT Hotel Köhler
1/5
17. Aug 2025 Flag_de
Hotel macht einen runtergekommenen Eindruck. Zimmer teilweise unsauber. Meine Bitte um ein Zimmer, das nicht zur Straße geht, wurde mit dem Hinweis abgelehnt, dass das Hotel ausgebucht sei. Dies war jedoch nicht der Fall, da bei booking.com noch zahlreiche "ruhige Zimmer" zu haben waren. Das ganze Hotel wirkte sehr verwaist und es war schon beim Einchecken schwierig eine Mitarbeiterin zu erreichen.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Hotels und der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Dass Sie bei Ihrer Ankunft Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen, nehmen wir sehr ernst. . Momentan ist unser hauseigener Parkplatz aufgrund von Modernisierungsarbeiten im Haus leider nicht nutzbar. Wir verstehen auch Ihren Ärger über die Situation mit dem Zimmer zur Straßenseite – das sollte so natürlich nicht laufen. Momentan ist unser hauseigener Parkplatz aufgrund von Modernisierungsarbeiten im Haus leider nicht nutzbar.Wir werden mit unserem Team sprechen, damit so etwas in Zukunft besser klappt. Wenn Sie möchten, können Sie uns gern direkt kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen AKZENT Hotel Köhler
5/5
02. Aug 2025 Flag_de
Wunderschöner Aufenthalt mit exzellentem herzlichen Service. Ich habe drei Nächte im Hotel verbrach war rundum sehr zu frieden. Schon beim Check-in wurden wir herzlich empfangen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich und komfortabel eingerichtet.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit unserem Service und der Sauberkeit rundum zufrieden waren. Unser Team gibt sich immer große Mühe, damit Sie sich wie zuhause fühlen, und es ist schön zu hören, dass Sie das so erlebt haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen AKZENT Hotel Köhler
2/5
27. Jul 2025 Flag_de
Hallo, das kleine Zimmer unter dem Dach war total überhitzt. Das sehr kleine Bad war für Senioren zu eng. Der Abfluss in der Dusche und Waschbecken funktionierte nicht richtig. Die Toilettenspülung lief dauerhaft. Das Mobiliar war, z.B. Schranktür fehlte, Tür mit Aufbruchspuren ect., abgewohnt. Preis Leistung stimmt nicht. Wir waren unzufrieden und Buchen entsprechen nicht mehr. Grüße vom Golden Oldie Besucher

Kommentar durch: AKZENT Hotel Köhler

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu berichten. Wir hören Sie – besonders, was die Hitze im Dachzimmer und die Themen im Bad betrifft. Unser Haustechniker hat uns gerade gesagt, dass die Probleme mit dem Abfluss und der Toilettenspülung inzwischen behoben sind. Das Mobiliar nehmen wir uns nochmal extra vor, damit es in Zukunft besser passt. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine Chance – wir würden uns freuen, Sie dann zufriedener begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AKZENT Hotel Köhler
5/5
13. Jul 2025 Flag_de
Sehr toller Aufenthalt. Sehr nettes Personal
1/5
07. Jul 2025 Flag_de
Zum Zweiten und letzten mal. Die Zimmer sind dem Preiß nicht angemessen. Teppichboden verdreckt. Spinnenweben unter der Decke, Dreck an den Wänden im Bad ,alte Haare im Ausguß. eine kleine Flasche Wasser 3€ ????? Bei 138€ ???????? Am Buffet morgens Aufbackbrötchen ( die selben gibt es bei der firma Aldi) Wenn dann Gäste am Sonntag um 10:10 Uhr zum Frühstück kommen gibt es keine Brötchen mehr. Ein Gekochtes Ei ist dann auch Mangelwahre. Schade schade aber ohne uns.

966 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Google
4,2 / 5
booking.com
7,7 / 10
HRS
7,7 / 10
HolidayCheck
4,4 / 6
tripadvisor
3,5 / 5
hotel.de
6,8 / 10